TODO für den synth o .so unloaden! o envelope, filter, ggf. auch alles aus program.o im hauptprogramm lassen? d.h. via init funktionspointer übergeben oder virtuelle interfaceklassen benutzen (für envelope/filter z.B.) o wave auf int*[] mit wave[i]=new int[] umbauen !!!o BUG: bei Note::set_param sollte statt dem eigentlichen param der orig gesetzt werden und dann neu berechnet werden! !!!o BUG: bei release und reattack: BEIDE male die filter-envelope beachten! o KSL mit powf und floats statt mit double umschreiben o statt lfo-nummer direkten zugriff auf curr_lfo angeben? o oscval-nullen kann in get_sample() weggelassen werden o bei tremolo (und vibrato?): eventuell nicht prüfen, obs aktiviert ist, sondern zur not einfach *1 rechnen? o in get_sample(), beim aufaddieren zum out (und vmtl auf fm-)wert: erst nach dem addieren scalen, statt für jeden faktor einzeln o wenn sync global aus ist, kann auch osc.sync genullt werden o beim default_program vielleicht auch ein optimiertes objekt benutzen? o filter_envelope könnte mit anderem ctor geinitet werden (weniger schreibarbeit) o notes compilieren und als .so-datei laden o programme on-the-fly (um)laden o parser-klasse durch parse-funktion ersetzen o reattack a) garnicht, b) immer, c) nur wenn schon in releasephase --> legatopedal! o bei envelopes: releasephase abschalten (bei sustain bleiben) o RAM aufräumen? o jedes programm eigene LFOs? o andere wellenformen bei LFOs? o mehr wellen für wave[] o parser: sehr redundante funktionen zusammenführen o parser: direkt in result schreiben? o parser: lässt sich sicher noch viel besser lösen, siehe auch oben o attack und release ggf. auf niedrigen wert (<=0.01) initen, um knackser zu vermeiden? o chorus, reverb etc. o konnte-nicht-verbinden-warnung weniger schlimm machen o max_pitchbend per controller setzen? o nur auf bestimmte channels reagieren o diverse pedale (soft, sostenuto, halte, legato (?)) (o)lfo-maxima getrennt regeln. nää (o)bei filter-envelopes: ksr/ksl? nää. (o)resonanz-tremolo bei tiefpass? nää. TODO fürs CLI x ...